mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Du bist ja auch ne Frau....ich frage mich nur:
    Wie würde sie/würdest du reagieren bzw. was fühlen/denken, wenn ein Mann über eines deiner Kleidungsstücke sagen würde:
    "Du hast ja das kitschige alte Fetzen immer noch!"

Wenn ein Mann das zu mir sagen würde, würde ich sagen: "He he - japp! "
    Wenn es von einer Frau käme, würde ich denken: "Was soll das bitte heißen 'kitschig'?"
    Naja, dass es zwischen Mann und Frau nicht funktioniert, weiß ja inzwischen jedes Kind *g* Vielleicht find ich ja irgednwann mal nen Kerl, mit dem ich so gut befreundet sein kann, dass es ihm nix ausmacht und ich mir dabei nich komisch vorkäme, sowas zu sagen. Wobei ich sagen muss, dass ich wohl auch bestimmte Klamotten nich mehr anziehen würde, wenn da meine Freundin käme und mir sagen würde, dass sähe blöd aus.

Zitat Zitat von July
    Naja, dass es zwischen Mann und Frau nicht funktioniert, weiß ja inzwischen jedes Kind *g*
    Ich finde, dass es funktionieren kann. Nur muss der Mann ein wenig Frau sein und die Frau ein wenig Mann. Aber das reicht noch nicht! Die männliche Frau muss dem Wesen des weiblichen Mannes ein klein wenig entsprechen, und der weibliche Mann muss dem Wesen der männlichen Frau ein wenig entsprechen.